Wetten - wir schaffen das ...!

Jeden Tag eine gute Tat

Die 21-Tage-Challenge – 21 gute Taten
für mich – für andere – für die Welt

die aktuellsten guten Taten

die Welt ist schöner durch ...

aktueller Punktestand am 09.12.2022.

Jede gute Tat zählt


65

für das individuelle Wohl


78

für Freund*innen und Andere


108

für Umwelt und Klima

danach ist es schöner

Wetten – wir gewinnen alle.

Die Welt ist voller schlechter Nachrichten, voller un-guter Taten. Wir möchten die gute Tat etablieren, sichtbar machen und das auf eine spielerisch-einfache Art. Handeln macht Spaß und wirkt ansteckend.

Unser Ziel sind gute Taten in den drei Bereichen, die unser Leben und Wirken abbilden:

für mich – denn nur wenn es mir selbst gut geht und ich gut für mich sorge, kann ich auch besser für andere da sein
für andere – für meine Liebsten, meine Kollegen, meine Nachbarn oder Fremde etwas Gutes tun
für die Welt – für die Natur, Umwelt, Tier- und Pflanzenwelt etwas Gutes tun
Bild
Mitmachen erwünscht

Mach mit bei Jeden Tag eine gute Tat!

Die Welt ein bisschen besser machen und Glück teilen, ist einfacher als du denkst!

Probiere es aus. Suche dir noch 2 Freunde, Kollegen, Familienmitglieder aus, die dich unterstützen und deine Taten bewerten. Gemeinsam macht so ein Projekt noch mehr Spaß.

jetzt registrieren und mitmachen!
so funktioniert es

Jeden Tag eine gute Tat

An 21 Tagen hintereinander planst und machst du jeden Tag etwas Gutes für dich, für andere oder auch für die Umwelt. Was? – Das ist dir überlassen! Wir haben einige Vorschläge und du sicherlich auch. Probiere es aus. Suche dir noch 2 Freunde, Kollegen, Familienmitglieder aus, die dich unterstützen und deine Taten bewerten. Gemeinsam macht so ein Projekt noch mehr Spaß. Zudem stehen dir noch 3 Joker zur Verfügung.

Am Ende deiner erfolgreichen 3 Wochen hast du viel Gutes bewirkt. Das möchten wir belohnen. Wähle aus unseren nachhaltigen Geschenken etwas für dich aus.

Wir wünschen viel Spaß!